Ideen.
Perspektiven.
Chancen ergreifen.

Wir fördern unsere Kolleginnen und Kollegen gewissenhaft und indi­viduell. Sie erhalten jede Unterstützung, ihre Talente zu entfalten und neue Potenziale zu entdecken, sowohl fachlich als auch persönlich. Wir wünschen uns ihren Aufstieg in unsere Partnerschaft. Den Weg dorthin ebnet das vielfältige Programm.

Ideen. Perspektiven. Chancen ergreifen

Ehrgeiz.
Leistung.
Freiraum.

Für uns zählen Leistung, persönliches Engagement, höchste fachliche Kompetenz und das Streben nach Erfolg. Wir wissen, dass all dies nur mit persönlichen Freiräumen und Flexibilität ge­leistet werden kann. Beruf und Privatleben müssen im Einklang stehen, wenn langfristige ehrgeizige Ziele erreicht werden sollen. Daher bieten wir moderne Arbeitsgestaltungen, die beiden Seiten Rechnung tragen.

Ehrgeiz. Leistung. Freiraum

Vertrauen.
Verantwortung.
Verlässlichkeit.

Wir vertrauen unseren Mitarbeitern. Wir vertrauen auf ihre Persönlichkeiten und ihren Willen zum Erfolg. Und wir geben ihnen frühzeitig die Gelegenheit, ihr persönliches Potenzial zu entfalten. Wir übertragen unseren Associates Verantwortung in einem abwechslungsreichen und herausfordernden Umfeld nationaler und internationaler Mandate. So verfolgen wir zielstrebig die Entwicklung unserer Mitarbeiter zu Beraterpersönlichkeiten.

Vertrauen. Verantwortung. Verlässlichkeit

Individuell.
Gemeinsam.
Ohne Allüren.

Teamarbeit ist es, was uns so erfolgreich macht. Über Fachbereiche, Standorte und Hierarchien hinweg. Erfolge sind immer Teamerfolge! Gleichzeitig wissen wir aber auch um die Bedeutung von Individualität und Vielfalt. Beides brauchen wir, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen. Niemand muss seine Persönlichkeit verbiegen, um dazuzugehören. Ganz wichtig ist für uns dabei, dass der Respekt im Umgang miteinander stets gewahrt bleibt.

Luther - Individuell. Gemeinsam. Ohne Allüren
Luther